[Table of Contents] [Search]

Re: Book question in German

Da ich nicht weiss wo Sie sind, faellt es mir schwer eine Firma zu
emphehlen. Falls Sie in den USA sind, gibt es einige. Hier sind meine zwei
lieblings plaetze:

The Bookbinder's Warehouse

31 Division St.
Keyport, New Jersey 07735-1522

Tel: (908) 264-0306
Fax: (908) 264-8266
E-mail: KarenC5071@aol.com

A complete line of bookbinding supplies, including leathers, vellum,
clasps, screw posts, brass type, bookcloth, and book
presses. Catalog available.

Bookmakers

6001 66th Avenue
Suite 101
Riverdale, Maryland 20737

Tel: (301) 459-3384
Fax: (301) 459-7629
E-mail: BookMowery@aol.com

Fall sie in Europa sind kann ich Ihnen schwer helfen. Ich habe zwar meine
ausbildung in Gelsenkirchen absolviert, unsere Materialien haben wir in
Duesseldorf bezogen. An den nahme der Firma kann ich erinnern. Haette Foell
sein koennen.

Vielleicht kann Ihnen die Telkom helfen. Die haben eine Suchmachine bei
<www.teleauskunft.de>

Ich hoffe dies hilft Ihnen. Wenn Sie andere Fragen haben koennen sie sich
gerne an mich wenden.

p.

ps. Habe gerade meine Akten durchgesucht und habe einen alten Katalog
gefunden von der Firma Beatrice Meuter-Peller, Passagio San Pietro 7, CH
662 Ascona. Tel. 093 35 13 34. Die hatten sehr schoenes Handwerkszeug, aber
wenig materiallien wie Papier, Leder...

At 10:51 PM 11/12/97 EST, you wrote:
>I have no idea what the following message says, but someone
>said that the person is looking for a bookbinding book & that
>this mssg is written in German.  If anyone on this list is
>familiar with the book maybe you'd be kind enough to reply to
>Nadabrahma@aol.com?  (He or she is the one who wrote the
>question. I don't speak any German. I'm just trying to help
>out since this list is so knowledgeable & helpful).
>
>    From:  Nadabrahma@aol.com
>
>    ich suche eine Firma die Buchbinderbedarf versendet. Wer
>    mag mir einen solchen Versender verraten?
>
>    Danke fuer Infos,

Peter D. Verheyen           <wk> 315.443.9937   <fax>315.443.9510
<Email>                            mailto:pdverhey@dreamscape.com
<Webmaster>                    http://www.dreamscape.com/pdverhey
<Listowner>           mailto:Book_Arts-L-Request@listserv.syr.edu